AAA
__________________

Bangkok Wetter

Bangkok
June 20, 2018
 

S
Heiter bis wolkig
28°C
1 m/s
Sonnenaufgang: 5:51 am
Sonnenuntergang: 6:48 pm
 
__________________

Gästestimmen

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.224.91.246.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
45 entries.
Gruß, Katja Gruß, Katja from Bietigheim-Bissingen wrote on March 15, 2018 at 11:22 am:
Auf dem Weg nach Krabi zum Yoga habe ich 3 Tage Bangkok gebucht. Heute durfte ich den ganzen Tag mit Geng meinem Guide verbringen. Ich wurde vom Hotel abgeholt und dann ging es los - mit Zug, Fähre und Bus haben wir Bangkok unsicher gemacht. Chinatown ist sehr sehenswert und ein Mittagessen aus der Garküche durfte nicht fehlen. Alles in allem eine gelungene Tour. Ich würde wieder einen Guide bei 360 Grad buchen!
Admin Reply by: helena
Liebe Katja,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben. Wir freuen uns, dass Dich wieder für einen Guide von Bangkok360 entscheiden würdest. Liebe Grüsse aus Bangkok, Helena
Katharina Farkas Katharina Farkas from wien wrote on March 4, 2018 at 3:27 pm:
Wir, mein Mann und ich, haben im Februar 2018 eine Privattour (mit Penny) und die Tour zum Zugmarkt (mit Yo) gebucht. Für beide Touren wurden wir direkt im Hotel pünktlich abgeholt. Penny hat uns die einen super tollen Tag in Bangkok bereitet. Wir haben einige Tempel besucht, unser Essen aus einer Garküche konsumiert, Sind Longtailboot in den Kanälen gefahren, waren am Blumenmarkt. Penny hat uns Gebräuche, Gewürze und Eigenheiten sowie Geschichte und Kultur ihres Landes erklärt. Auch wie man mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Bangkok fährt und uns viele Tipps für unseren Bangkokaufenthalt gegeben. Der Tag mit Penny als Tourenguide war perfekt.
Unsere zweite Tour führte uns zu dem Zugmarkt nach Mae Khlong, Yo als unserer Reiseführer war sehr unterhaltsam und diesen Ausflug können wir nur wärmstens empfehlen.
Unser Kontakt war mit Suran von"Bangkok 360 Grad" aus Österreich per eMail und in Bangkok per Whats App, alles klappte hervorragend.
Danke für die schönen Touren! Danke Penny für diesen tollen Tag! Danke YO für diesen abenteuerlichen Ausflug!
Christine Obermaier Christine Obermaier from Fraunberg wrote on December 11, 2017 at 11:28 am:
Wir haben am 02.11.2017 ein tolle Tour durch Bangkok mit Bang Bang verbracht.
Bang Bang hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und alles was wir sehen wollten gezeigt, auch das verborgene Bangkok. Es war richtig interessant und lustig mit ihm. Wir würden Bang Bang SOFORT wieder nehmen und können ihn besten weiter empfehlen:-))))
Admin Reply by: helena
Danke Christine,
das freut uns, dass Euch der Ausflug mit Bang Bang so gut gefallen hat und ihr uns weiterempfehlen wollt.
Rieke-Bianka Stiefel-Schmitz Rieke-Bianka Stiefel-Schmitz from München wrote on November 18, 2017 at 5:40 pm:
Ich habe Ostern 2016 mit meiner Familie eine Thailandrundreise (Bangkok, Chiang Rai, Phuket) gemacht. Bei unserem Aufenthalt in meiner Geburtsstadt Bangkok hatten wir einen fantastischen Tag mit Saran, der uns zu Fuss, mit Tuk-Tuk und Taxi durch Strassen und Gassen von Bangkok geführt hat und so meinem Mann und unserem Sohn, die zum ersten Mal in Bangkok waren, mit seinen interessanten Hintergrundberichten einen sehr guten ersten Überblick über die wichtigsten Highlights, wie Grand Palace und Wat Phra Kaeo, Wat Pho, Pak Klong Talad und Chinatown näher gebracht hat.
Wir wurden, wie per Mail vereinbart, pünktlich morgens in unserem Hotel abgeholt und abends wieder zurück gebracht. Die Organisation vorab per Mail mit Frau Hoffmann hat perfekt funktioniert und es wurde auch während des Tages ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Unserem damaligen 9-jährigen Sohn haben besonders die interessanten Ausführungen zum Buddhismus und die prachtvollen Buddhatempel gefallen.
Nachdem wir Ostern 2018 wieder einige Tage in Bangkok verbringen werden, möchten wir natürlich gerne wieder mit Saran einen interessanten Tagesausflug planen, z.B. in die Tempelstadt Ayutthaya. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Tour mit Saran und können Bangkok 360 nur wärmstens weiterempfehlen.
Rieke-Bianka, Holger und Hendrik-Luka
Admin Reply by: helena
Liebe Rieke-Bianka und Familie,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Werde Ihre Mail bzw. Feedback gleich an Saran weiterleiten und sicherstellen, dass er über Ostern für Sie zur Verfügung steht. Sonnige Grüsse aus Bangkok, Helena Hoffmann
Nina Nina from Tulln an der Donau wrote on May 3, 2017 at 7:04 am:
Wir haben Mitte April 2017 die Leckerbissentour mit Saran gemacht. Wir haben zusätzlich zu den köstlichen Speisen viel Interessantes über Bangkok, die Kultur, das Leben, die Menschen uvm. erfahren und konnten wahnsinnig viel von der Tour mitnehmen. Saran hat uns nach unseren "Wünschen" bzgl. Speisen gefragt und dazu passend für uns etwas ausgewählt bzw. vorgeschlagen. Das war spitze, denn ich selbst hätte mir diese Speisen nie ausgesucht - sie waren aber super super lecker. Man weiß gar nicht, was man verpasst 😉 So hat er uns auch die Angst vor Neuem für unseren restlichen Urlaub genommen. Alles in allem eine wahnsinnig aufregende, spannende Tour mit Einblick in das Bangkok abseits vom Tourismus. Ich würde die Tour jedem empfehlen und sie sofort wieder machen.
Admin Reply by: helena
Liebe Nina, vielen Dank für Dein Feedback. Saran freut sich sehr.
Katja und Dietmsr Katja und Dietmsr from Köln wrote on April 30, 2017 at 2:34 pm:
Am 27.04.2017 haben wir die Leckerbissentour gemacht. In den 4 Stunden haben wir sehr viele Infomationen über die thailändische Küche bekommen. Tanja, unsere Tourguide, ließ keine unserer Frage unbeantwortet und hat uns zudem den ein oder anderen Tipp geben können, da wir auch Zuhause gerne thailändisch kochen. An den zahlreichen Garküchen bot sich immer wieder die Gelegenheit, die ein oder andere Leckerei zu probieren. Tanja verstand es wunderbar, uns die Scheu vor dem neuen zu nehmen, so das wir auch das für uns Unbekannte probierten. Die Tour war ein wunderbares Erlebnis, so das wir diese Tour allen Freunden der thailändischen Küche und dem Streetfood nur empfehlen können. Ein ganz herzlichen Dank an Tanja, die uns mit Ihrer offenen und freundlichen Art, einen unvergesslichen Abend beschert hat. Auch an Helena und Ihr Team ein Dankeschön, die es mit ihren Touren ermöglichen, ein wenig mehr von der thailändischen Kultur zu erfahren.
Admin Reply by: helena
Danke Ditmar und Katja. Das freut uns sehr, dass Euch euer Leckerbissen Ausflug in die thailändische Küche so gut gefallen hat. 😊
Günther und Anita Günther und Anita from Irsching (Bayern) wrote on March 24, 2017 at 5:14 pm:
Alles hat toll geklappt!
Meine Frau und Ich waren mit Bangkok 360° (Privaten Tourguide) unterwegs. Unser Guide mit dem Namen YO der uns direkt im Hotel abgeholt hat war so super, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat alles in perfekter deutscher Sprache erklärt. Stressfrei ging es mit Taxi, Longtail-Boot, Tuk-Tuk und zu Fuß durch Bangkok. Dieser Ausflug war sehr interessant und wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wenn wir wieder mal nach Bangkok kommen (ganz bestimmt wieder) dann wird unser Guide YO sein.
Danke Bangkok 360°
Khop Khun Khap YO
Wolfgang Bohn Wolfgang Bohn from Sylt wrote on February 27, 2017 at 9:35 pm:
Wir(3 Paare) haben mit Lek eine Sreetfoodtour durch Bangkok gemacht,die einfach klasse war! Kann man nur empfehlen!
Luzia Roth Luzia Roth from Schweiz wrote on February 4, 2017 at 9:13 am:
Da ich nicht das erste Mal mit Bangkok 360° unterwegs war, wusste ich worauf ich mich einlasse. Buchung bei Helena und die Hilfe bei der Zusammenstellung einer individuellen Tour durch Westthailand waren super.
Ich war mit Mano unterwegs, welchen ich auch schon von einer Tagestour her kannte.
Die Reise gestaltete sich sehr interessant und meine Wünsche wurden immer berücksichtigt, wie z.B. meine Abneigung für das Fahren mit kleinen Booten, kurzerhand wurde gegebenfalls umdisponiert. Ich habe sehr viel gesehen und war auch auf Pfaden ausserhalb der Touristenrouten unterwegs. Auch hat mir Mano die typische thailändische einfache Küche näher gebracht und ich habe sagenhaft gut und billig gegessen. Mein Fotoalbum ist wieder voll mit unvergesslichen Erinnerungen.
Auch mein Fahrer Vinaj war top. Ein guter, sicherer Fahrer sehr ruhig und immer überaus aufmerksam, es wurde mir immer frisches Wasser hingestellt und die Autotüre jeweils sofort aufgehalten, sobald ich ins Blickfeld kam. Auch hat er sich teilweise , wenn es möglich war unseren Besichtigungen angeschlossen , was ich durchaus angenehm fand, da er auch immer gute Ideen hatte.
Ich werde sicher nicht das letzte Mal mit Bangkok 360° gereist sein und kann es nur jedem empfehlen.
Günther Klug Günther Klug from Augsburg wrote on February 2, 2017 at 8:22 am:
Am 15.01.2017 war ich mit Yo als privatem Guide den ganzen Tag unterwegs. Motto war "Land und Leute", was Yo mir sehr engagiert näher brachte. Wir waren mit Taxi, Tuk-tuk, Zug, Klongboot, Fähre und Expressboot unterwegs.Auf von Touristen fast unberührten Märkten, kleinen aber hochinteressanten Klöstern und Restaurants. Habe an diesem Tag viel über Thailand und die Thais gelernt und werde die Tour sicherlich nicht vergessen. Ich kann Yo als Guide allen nur wärmstens empfehlen.